Teeest
Bitches paradise

Anti-Qulisten Alltag Down in the Past
Anti-Qulismus ist.. Dos & Don'ts
Anti-Qulistin #1 Anti-Qulistin #2
Hot Stuff :D

Never forget to say Goodbye


powered by
myblog.de

So gut wie Ferien...

Huhu Anni.
Jaaaaa, es hat ein bisschen gedauert, aber Taadaaa, da ist er, der Eintrag.
Noch 1 lächerlicher Tag Schule & dann Freiheit! Ich freu moch so auf die Ferien. Am Wochenende fahr' ich dann erstmal zu meiner Tante nach Düsseldorf & in der zweiten Woche mach ich eine abenteurliche Reise nach Haltern.. auf eigene Faust :D
& was wirst du so Feines machen? (:
Lieb dich! <3

Julia..
Anti-Qulistin am 29.3.07 14:18


Wochenende :DD

Jah, Ich versteh schon was Du meinst, so ein scheinbar irrsinniges Vermissen, aber eben nur scheinbar. o.o'
Ich lieb' Dich doch!! (: <3 Sehr!
Können ja bald auch mal wieder so zu 4t was machen, das vermiss Ich nämlich auch irgendwie.. .__.'

Endlich ist nun Wochenende, - was hast Du denn schönes vor? (:
Heute Abend geh' Ich nach Subway. :DD
Ich war lang nicht mehr da & dabei hab Ich noch Gutscheine, weil Ich ja so eine fleißige Sammlerin bin. [x
& morgen früh fahre Ich dann Auto & anschließend fahr Ich zu Sascha. <3

Es schneit, - Ich find' das nicht so gut, Ich bin in Frühlingsstimmung, da passt jetzt kein Schnee, das find' Ich blöd, selbst wenn es schön aussieht.
Außerdem ist es kalt & die Sonne scheint nicht mal. :/

Ich wünsch' Dir ein schööönes Wochenende. [:

Ich liiieb' Dich!!

Anni. ♥
Anti-Qulistin #1 am 26.1.07 16:11


Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit

Oder wie war das?
Anni, ich vermiss dich O.o Naja gut mag sich jetzt ein wenig paradox (;D) anhören, weil wir uns ja schließlich irgendwie jeden Tag in der Schule seh'n... Aber ich denke du verstehst mich. x) Du bist einige der wenigen die das können.
Boah heute Abend hängt mir wirklich alles zum Hals raus.
Ich fühl mich total mies.. Kopfweh & bäh. Meine Eltern sind auch nur am Rummotzen, da hat man ja schon immer große Lust nach Hause zu kommen .__.
Einfach weg... Einfach ans Meer. Schön die Ost.. Naja oder Nordsee rauschen hören & den Kopf frei bekommen.
Keine Entscheidungen mehr treffen, nichts tun, einfach mal für einen Moment zur Ruhe kommen.
Mit Henry läuft's im Moment, total prima. Sind immer so kleine Lichtblicke am Tag. <3
Ahhhhh. Weißt du worüber ich mich ganz doll aufrege? Nun haben wir schon einmal Eiseskälte draußen & es will einfach nicht schneien!!! Grrrr....
Soo... wollt' ich nur mal alles loswerden x)

Lieeeeb dich Anni!
Julchen. :D
Anti-Qulistin #2 am 24.1.07 21:35


Tadaaaa

Soo da bin Ich. ^^
Tut Mir leid, aber in letzter Zeit bin Ich echt so gut wie gar nicht in Blog-Stimmung. x.X Vllt hast Du das gemerkt. xD

Wie geht's denn der lieben Julia so, - Ich hoffe doch mal gut?!
Bei Mir ist soweit eigentlich alles ok, wobei Ich das heute mit diesen Stürmen ja doch schon irgendwie heftig finde.
Da hatten Wir erstmal STURMFREI xD
Schon in irgendeiner Weise lustig.
& dann gibt's auch schon morgen Zeugnisse. >.<'
Ich will Meins nicht.. -.-

Tut Mir leid Julia, aber Ich kann iwie nicht mehr weiter schreiben, bin total unmotiviert..

Lieb' Dich!! <33
Anni. ♥
Anti-Qulistin #1 am 18.1.07 21:13


Eine Welt wartet draußen auf dich

Bevor hier der Blog ganz vereinsamt, dacht ich mir in meiner morgendlichen Frische, schreibst du doch mal wieder einen Eintrag. & Voila, hier ist er:
Wow, und schon wieder ein Jahr rum. Irgendwie vergeht mir die Zeit manchmal viel zu schnell. & im Moment ist alles ziemlich stressig. Gut, dass jetzt Wochenende ist. Auch wenn es ja nur eine kurze Pause von der alltäglichen Routine ist.
Ui, heute gehe ich wieder Eislaufen mit Rabea, Stella & Flo. Wird bestimmt lustig. Ich hoffe nur, dass ich diesmal ein bisschen unfallfreier bin. x)
Was machst du so am Wochenende?
Lieb dich'

Julia. <3
Anti-Qulistin #2 am 13.1.07 12:28


 [eine Seite weiter]