Teeest
Bitches paradise

Anti-Qulisten Alltag Down in the Past
Anti-Qulismus ist.. Dos & Don'ts
Anti-Qulistin #1 Anti-Qulistin #2
Hot Stuff :D

Never forget to say Goodbye


powered by
myblog.de

Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit

Oder wie war das?
Anni, ich vermiss dich O.o Naja gut mag sich jetzt ein wenig paradox (;D) anhören, weil wir uns ja schließlich irgendwie jeden Tag in der Schule seh'n... Aber ich denke du verstehst mich. x) Du bist einige der wenigen die das können.
Boah heute Abend hängt mir wirklich alles zum Hals raus.
Ich fühl mich total mies.. Kopfweh & bäh. Meine Eltern sind auch nur am Rummotzen, da hat man ja schon immer große Lust nach Hause zu kommen .__.
Einfach weg... Einfach ans Meer. Schön die Ost.. Naja oder Nordsee rauschen hören & den Kopf frei bekommen.
Keine Entscheidungen mehr treffen, nichts tun, einfach mal für einen Moment zur Ruhe kommen.
Mit Henry läuft's im Moment, total prima. Sind immer so kleine Lichtblicke am Tag. <3
Ahhhhh. Weißt du worüber ich mich ganz doll aufrege? Nun haben wir schon einmal Eiseskälte draußen & es will einfach nicht schneien!!! Grrrr....
Soo... wollt' ich nur mal alles loswerden x)

Lieeeeb dich Anni!
Julchen. :D
24.1.07 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen