Teeest
Bitches paradise

Anti-Qulisten Alltag Down in the Past
Anti-Qulismus ist.. Dos & Don'ts
Anti-Qulistin #1 Anti-Qulistin #2
Hot Stuff :D

Never forget to say Goodbye


powered by
myblog.de

Blupp Blupp ich bin ein Fisch :D

Hallo Annilein.
Noa, alles kla bei dir? Mir geht's ganz gut grad in diesem Moment. Der Mond strahlt in seiner schönsten Pracht, draußen sieht man ganz viel weihnachtliche Beleuchtung, Nadine war eben hier und wir haben geredet & joa. (: Ein schöner Abend eben.
Oh Mann will gar nicht dran denken, dass wir morgen Englisch schreiben. X.x Drei Stunden! Als wären zwei nicht Qual genug. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich echt kaum gelernt habe ... aber egal. Pech gehabt.
Ich mag nicht gerne Werbung für die eigene Sache machen, aber ich hab ein neues
Layout. Ich persönlich liebe es. Lila *___* Aber das nur am Rande ;D
Werd mich nun noch ein bisschen meinen Englischvokabeln zuwenden um mein schlechtes Gewissen zu besänftigen. Hör dabei englische Weihachtslieder.. also wenn das mal nicht ne gute Vorbereitung ist. Hoffentlich ist der Film morgen ein Weihnachtsfilm! :D
Ich wünsch' dir was.

Liebe dich.


Julia. <3
4.12.06 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen