Teeest
Bitches paradise

Anti-Qulisten Alltag Down in the Past
Anti-Qulismus ist.. Dos & Don'ts
Anti-Qulistin #1 Anti-Qulistin #2
Hot Stuff :D

Never forget to say Goodbye


powered by
myblog.de

Wochenende, fang an!

Hallo.
Was ein furchtbares Wetter! Sturm! :D
Und die Schule macht im Moment auch nicht wirklich Spaß. Eine von 8 Klausuren hab ich weg! Youuhuu .___.
Joa.. Morgen fängt das Wochenende an, DAS Wochenende O.o Freude? Angst? Beides? x)
Heute der Tag war irgendwie nicht so meiner. Schule war ziemlich nervenaufreibend, hatte nachher total Kopfschmerzen. Unser kleiner Ausflug in die Stadt war aber toll (: Müssten mal öfters Freistunden zusammen haben.
Auf dem Nachhauseweg hab ich mich in eine Taube verliebt :D Süß war die. Emil, die kleine U-Bahn-Taube, so ihr vorläufiger Name :D
Joa .. beim Frisör war ich ja auch noch. Hat sich aber nicht viel geändert. Ein bisschen was ab und splissfreie Spitzen x)
Grad war ich dann irgendwie sehr genervt. Weiß selbst nciht wieso. Aber jetzt geht's schon wieder (:
Ist mein letzter Eintrag vor Hamburg wahrscheinlich. Denk an mich x)

Lieb' dich! <3

Julia.
23.11.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen