Teeest
Bitches paradise

Anti-Qulisten Alltag Down in the Past
Anti-Qulismus ist.. Dos & Don'ts
Anti-Qulistin #1 Anti-Qulistin #2
Hot Stuff :D

Never forget to say Goodbye


powered by
myblog.de

Mir fällt keine Überschrift ein :D

Hallo Maus.
Alte Spitznamen zum Leben erweckt was? ;D
Nee, immer noch keine Post. Vielleicht wurd er ja auch gar nicht abgeschickt. Ich muss mal recherchieren.
Meine Träume sind im Moment auch sehr verwirrend. Auf der einen Seite sehr real und auf der anderen Seite dann auch wieder totaler Mist.
Meine momentane Verfassung ist auch nicht so besonders im Moment. Das Wetter ist blöd, meine Laune schlecht & die Schule stresst mich gehörig. Wie wird das erste nächtse Woche wenn das Klausuren-Schreiben wieder beginnt? X.x
Heute hab ich deswegen auch nicht viel gemacht. Als ich zu Hause war, hab ich mich erstmal hingelegt, Kakao geschlürft & ferngesehen. Gleich werd ich dann mal wieder alle Serien rauf und runter gucken. Freu mich da jeden Dienstag drauf. (:
Ich hab keine Ahnung was wir jetzt machen wegen dem Layout ... lassen wir es einfach so. Ist ja im Prinzip egal. ^^ Oder lass mal Eva, unsere Design-Fachfrau, fragen x)

Lüüb dich .

Julla.

P.S.: Besucherzahlen steigen :D
Anti-Qulistin #2 am 14.11.06 19:53


& Ich Dich erst :D

Huhu Maus. (:

Ist Dein Brief nun eigentlich schon angekommen?
Falls nicht, hoffe Ich, dass er bald da ist. :D

Ich kann in letzter Zeit auch nicht so gut schlafen & wenn Ich dann aber schlafe, träume Ich so wirres Zeug.
Außerdem werd' Ich momentan Abends immer nochmal sentimental, ganz doll & unmotiviert bin Ich immer noch, hab so wenig Lust auf irgendwas.. :/

Ich war heut' nach der Schule erstmal zu Hause & anschließend bin Ich mit Meiner Mama nochmal wegen Fahrschulen ~.~ gucken gegangen/gefahren, danach bin Ich noch mit Ihr nach Schlecker & Sie hat Mir irgend so ein Vitamin-Zeug gekauft. O.o ^^
Hast Du was feines gemacht? (:

Hab das übrigens nun auf der HP geändert, nun ist der Code zwar bei Firefox richtig, aber bei Internet-Explorer nicht mehr. X.x'
& nun? >.<

Lieb Dich!! <33

Anni. ♥
Anti-Qulistin #1 am 14.11.06 18:36


Piep Piep Piep, ich hab dich ganz doll lieb :'D

Hallo. Ich hocke grad in der Schule & langweile mich ganz arg :D Gleich noch Latein, youhuuuu. .___.
Ich freu mich schon auf zu Hause. Vielleicht habe ich Post & dann werd ich auch erstmal ne Runde schlafen. Gestern hab ich mal gar nicht gut geschlafen, bin da noch bis tief in die Nacht rumgegeistert.
Meine Weihanchtswünsche? ^^ Ehm ... soll ich aufzählen? :D Alsooooo: Ein Fisch namens Wanda & Shawn of the Dead auf DVD, Irgendwas zum Dänisch lernen, Kurt Krömer-DVD ... soweit xD
Heute Abend treff ich mich wieder mit Nadine. Man hat sich ja doch viel zu erzählen x)
Was machst du heute noch so? (:

Lieb dich!!!

Julla.
Anti-Qulistin #2 am 13.11.06 12:31


Wunderfein <33 :D

Gut'n Abend. <3

Mensch, Mensch, Mensch.
Ich find' das Layout echt richtig toll & die Anti-Qulisten werden somit neu ins Leben gerufen, so wunderbar.
Haste echt richtig gut gemacht Julla. :D
Wir haben's halt einfach beide voll drauf.(x

Mein Tag heut' war auch irgendwie recht schön, Ich war auf dem Geb.tag von Meiner Oma & irgendwie war's chillig.
& dann gibt's immer so unheimlich viele & leckere Sachen. :DD

Gammeltage find' Ich auch wunderfein, davon brauchte Ich in letzter Zeit iwie viele von, weil Ich hab kaum was gemacht, war meist mehr so zu Hause & Freitag hab Ich Mich dann mal mit Sascha ♥ getroffen.
Sehr gemäßigt so. ^^

Ich freu Mich auch richtig auf Weihnachten, Ich wünsch' Mir nun ein neues Handy, ob Ich's kriege ist die 2te Frage, aber mal seh'n.
Weißt Du schon was, was Du Dir wünscht? Oo

Lieb' Dich! <33

Anni. ♥
Anti-Qulistin #1 am 11.11.06 23:35


It's the remix :D

Taadaaaa, das ist das neue Layout. Ich bin mächtig stolz drauf & habe mich ein bisschen in es verliebt :D
Was aus Langeweile nicht alles Schönes entstehen kann.
Heute war ein wunderbarer Tag. Hat zwar alles was schleppend angefangen, aber dann wurd's gut. So wirklich was gemacht hab ich zwar nicht, aber egal x)
Ich bin grad richtig glücklich. Es hat zwar ganz viele Gründe, aber einen Hauptgrund, den du dir eh denken kannst.
Ui, bald ist schon wieder Weihnachten. Ich liebe Weihnachten. Ist alles so besinnlich & die Welt ist ein Stück schöner als sonst. Das lässt einen schonmal den Stress der letzten Wochen vergessen... (:

Anni? Lieb' dich!

Julla.
Anti-Qulistin #2 am 11.11.06 23:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]