Teeest
Bitches paradise

Anti-Qulisten Alltag Down in the Past
Anti-Qulismus ist.. Dos & Don'ts
Anti-Qulistin #1 Anti-Qulistin #2
Hot Stuff :D

Never forget to say Goodbye


powered by
myblog.de

Blupp Blupp ich bin ein Fisch :D

Hallo Annilein.
Noa, alles kla bei dir? Mir geht's ganz gut grad in diesem Moment. Der Mond strahlt in seiner schönsten Pracht, draußen sieht man ganz viel weihnachtliche Beleuchtung, Nadine war eben hier und wir haben geredet & joa. (: Ein schöner Abend eben.
Oh Mann will gar nicht dran denken, dass wir morgen Englisch schreiben. X.x Drei Stunden! Als wären zwei nicht Qual genug. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich echt kaum gelernt habe ... aber egal. Pech gehabt.
Ich mag nicht gerne Werbung für die eigene Sache machen, aber ich hab ein neues
Layout. Ich persönlich liebe es. Lila *___* Aber das nur am Rande ;D
Werd mich nun noch ein bisschen meinen Englischvokabeln zuwenden um mein schlechtes Gewissen zu besänftigen. Hör dabei englische Weihachtslieder.. also wenn das mal nicht ne gute Vorbereitung ist. Hoffentlich ist der Film morgen ein Weihnachtsfilm! :D
Ich wünsch' dir was.

Liebe dich.


Julia. <3
Anti-Qulistin #2 am 4.12.06 21:34


Christmas in My

Hallo Julchen. <3

Ich bin so froh, wenn Ich nächste Woche aus der Schule komme, - dann hab Ich bloß noch 2 Klausuren & es sind schon fast Ferien. :D
Das ist so toll.
Aber Ich krieg in den Ferien Meine Weißheitszähne raus, Mir graut's jetzt schon davor. X.x

Ich freu Mich auch auf's Wochenende, obwohl Ich noch für Bio lernen muss. Naja, Deutsch werd' Ich Mir wohl auch mal angucken & Englisch wohl oder übel auch, Ich glaub aber nicht, dass diese Arbeit besser wird als die letzte. -.-'
Ja, Bowlen wird sicherlich tollig. (:

Wunderfein, dass Du so zufrieden bist, Ich hoffe für Dich, dass diese Zufriedenheit noch lange anhält. <3
Mir geht's auch so irgendwie ganz gut. ^^

Ich muss Mich nun fertig machen, - gleich Ballett. :DD

Bis morgen.
Lieb Dich! <3

Anni. ♥
Anti-Qulistin #1 am 30.11.06 17:14


Hol schonmal den Adventskalender raus :D

Endlich! Alle meine Horror-Klausuren habe ich weg! Bio, Mathe & Französisch :D
Weg, weg, weg.
Bio war ganz okay. Wir hatten halt 2 Blätter mit schematischen Darstellungen von der Plasmolyse & der Mitose und die sollten wir beschreiben, erklären & bla.
Weißt du was? Morgen schon wieder das Wochenende an. (: Samstag gehen wir dann mit Eva & Janine bowlen. <3 Freu mich schon voll.
Ouiii, Lara und Otto knutschen :D Ich glaub die mögen sich. ^^
Voll klasse.
Irgendwie ist heut so richtig gut. Wenn ich aus dem Fenster sehe, seh ich einen wunderbaren blauen Himmel. & auch wenn ich heut wieder viel vorhabe, Gitarre & Orchester, ist doch alles irgendwie entspannt.
Weiß grad gar nichts mehr zu erzählen. Bin einfach zufrieden. .
Wie geht's dir?

Lieb' dich.

Julia.
Anti-Qulistin #2 am 30.11.06 14:39


Wochenende, fang an!

Hallo.
Was ein furchtbares Wetter! Sturm! :D
Und die Schule macht im Moment auch nicht wirklich Spaß. Eine von 8 Klausuren hab ich weg! Youuhuu .___.
Joa.. Morgen fängt das Wochenende an, DAS Wochenende O.o Freude? Angst? Beides? x)
Heute der Tag war irgendwie nicht so meiner. Schule war ziemlich nervenaufreibend, hatte nachher total Kopfschmerzen. Unser kleiner Ausflug in die Stadt war aber toll (: Müssten mal öfters Freistunden zusammen haben.
Auf dem Nachhauseweg hab ich mich in eine Taube verliebt :D Süß war die. Emil, die kleine U-Bahn-Taube, so ihr vorläufiger Name :D
Joa .. beim Frisör war ich ja auch noch. Hat sich aber nicht viel geändert. Ein bisschen was ab und splissfreie Spitzen x)
Grad war ich dann irgendwie sehr genervt. Weiß selbst nciht wieso. Aber jetzt geht's schon wieder (:
Ist mein letzter Eintrag vor Hamburg wahrscheinlich. Denk an mich x)

Lieb' dich! <3

Julia.
Anti-Qulistin #2 am 23.11.06 21:17


Wochenende vorbei X.x

Huhu Maus. <3

Na Du, - wie geht's Dir & wie war Dein Wochenende so?
Ich hoffe, dass es Dir besser geht, als Ich es in Deinen letzten Einträgen gelesen habe.. :/
& wie war Euer Eis-Essen heut'? :D

Diese komischen Träume hören momentan gar nicht mehr auf - diese Nacht hab Ich 4 verschiedene Träume gehabt, so Alpträume, die eigentlich keine Alpträume waren, aber es trotzdem sind. O.o

Das Wetter ist so grausam, es gab ja kaum Stunden, in denen es mal nicht geregnet hat. Ich mein, am Wochenende, wenn man mal so zu Hause ist, ist das ja ok, aber in der Woche & bla find Ich das deprimierend. ):
Dass da die Laune öfters mal sinkt, ist ja nicht verwunderlich. -.-

Ich liieeb Dich! <3

Anni. ♥
Anti-Qulistin #1 am 19.11.06 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]